Sichern Sie sich jetzt genug KEGs und der Fußballsommer 2024 kann kommen!

Sind Sie bereit für ein neues Sommermärchen?

Endlich wieder ein großes Fußballturnier in Deutschland: Mit der Europameisterschaft vom 14. Juni bis 14. Juli dürfen wir uns auf ein neues Sommermärchen freuen – ähnlich wie im WM-Jahr 2006. Ganz unabhängig davon, welche Mannschaft am Ende gewinnen wird: Public-Viewing-Feste und Gaststätten, die Spiele auf Großleinwänden zeigen, dürften wieder viele Tausende Fans anziehen.

Haben Sie genügend Fässer, um die Gastronomie für spannende Spiele und die „dritte Halbzeit“ nach Abpfiff zu versorgen?

Unsere Empfehlung zur EM 2024: Bereiten Sie sich jetzt auf diese Absatzchancen vor. Mit einer frühzeitigen Bestellung von KEGs sichern Sie sich genug Kapazitäten für alle Anfragen, wenn es beim Public Viewing wieder heißt „Zapfhahn auf“.

Ob 10, 20, 30 oder 50 Liter, ob EURO oder DIN, in unserem umfassenden KEG-Sortiment finden Sie für jeden Bedarf das passende Produkt. Hier unsere Highlights im Überblick:

Sie haben die Wahl – ob 1 oder mehrere 100.000 Stück, wir beliefern Sie passend für jeden Bedarf.

Sprechen Sie noch heute noch mit Ihrem SCHÄFER-Vertriebs-Mitarbeiter oder kontaktieren Sie bequem unseren Innendienst per E-Mail.