Messe

Tischgespräche

Ankündigung International Strategies Conference 2019

SCHÄFER Container Systems auf der International Beer Strategies Conference

Neunkirchen, 02. April 2019. SCHÄFER Container Systems nimmt vom 07. bis zum 09. Mai an der International Beer Strategies Conference in Dublin teil. Der deutsche Hersteller von Behältersystemen für Getränke (KEGs) zeigt auf der Fachmesse nicht nur das vollständige Portfolio. Als einer der Sponsoren wird SCHÄFER Container Systems auch an Podiumsdiskussionen teilnehmen.

„Die International Beer Strategies Conference thematisiert mit ihrer Messe, den Fachvorträgen und den -Events für Gründer, Geschäftsführer und leitende Verantwortliche alle relevanten Themen der Branche. Neben der Vorstellung unseres vielseitigen Portfolios freuen wir uns auch sehr darauf, zusammen mit namhaften Marken wie San Miguel an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen“, sagt Guido Klinkhammer, Bereichsleiter Vertrieb bei SCHÄFER Container Systems.

So teilen Klinkhammer und Marketingleiter Michael Wehler ihre Expertise zu den Themen „Mehrweg-KEG der Zukunft“ und „Autarke Schankanlagen“. Zwei Fachgebiete, mit denen sich das Unternehmen seit seiner Gründung vor über 40 Jahren beschäftigt und damit weltweit eine Vorreiterrolle einnimmt.