Presse

Neuer Vertriebsleiter DACH

Neuer Ansprechpartner Carsten Dirk SauerSCHÄFER Container Systems - Carsten Dirk Sauer

SCHÄFER Container Systems beruft Carsten Dirk Sauer zum neuen Vertriebsleiter DACH

Neunkirchen, 20. Februar 2018. Ab 1. März leitet Carsten Dirk Sauer die Geschicke des Vertriebs von SCHÄFER Container Systems für die DACH-Region. Der 55-Jährige war bisher als Key Account Manager KEG International für den Geschäftsbereich der SCHÄFER Werke tätig. Dort brachte er erfolgreich seine Expertise aus der Metallverpackungsindustrie sowie der pharmazeutischen Verpackungen ein. Sauer folgt auf Uwe Herzog, der innerhalb des Unternehmens neue Aufgaben übernimmt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Carsten Dirk Sauer eine kompetente Inhouse-Lösung gefunden haben, um unsere strategische Ausrichtung weiter auszubauen. Sowohl sein bisheriger Einsatz für Container Systems als auch sein beruflicher Werdegang befähigen ihn zweifelsohne für die neuen Aufgaben als Vertriebsleiter für die Region DACH“, sagt Guido Klinkhammer, Gesamtverantwortlicher für den Vertrieb KEG bei SCHÄFER Container Systems. Zuletzt war Sauer als Area Sales Manager bei LC Packaging beschäftigt, wo er für den Vertrieb von FIBCs (Bigbags) in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich war.

 

www.schaefer-container-systems.de

Weitere Informationen

Dateien zum Download
Neuer Ansprechpartner DACH.7z
Pressekontakt

Christina Fuss

Marketing